Zusatztasten der Maus mit Safari benutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von baker, 16.10.2005.

  1. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hi,

    ich bin jetzt von Firefox auf Safari umgestiegen. Soweit alles ok, allerdings lassen sich die beiden Zusatztasten meiner Maus (MS Intelli Mouse Explorer 2.0) nicht mehr nutzen, die unter Firefox die Webseiten zurück oder nach vorne angewählt haben, also die Funktion der beiden Pfeile oben links übernommen haben. Kann ich da was machen?


    Kann man in Safari die Lesezeichen mit einer Linie trennen, ähnlich Firefox?
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ich glaube nicht...
    aber an deiner stelle würde ich firefox weiterverwenden....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen