Zusatzspeicher zu Apple One hinzubuchen

Auch. Mit https://webdav.pcloud.com habe ich es mit der FritzBox verbunden.

Aber in pCloud werden die Daten eben nicht mitgelöscht, wenn Du sie auf iPhone oder Mac löschst. Du kannst alle möglichen Ordner synchronisieren und hast stets die aktuellste Version Deiner Daten gesichert. Da brauchst Du dann auch kein TimeMachine mehr.
 
Ab 3.11. soll es ja Apple One Premium geben mit 2TB und allen möglichen Abos außer Apple News. Weiß jemand wie sich das verhält wenn ich bisher 2TB via iCloud hatte und ich jetzt "umziehe" zu Apple One Premium? Bleiben die Daten erhalten? Ich brauche keine 4TB, das heißt ich würde den iCloud Speicherplan dann löschen / kündigen. Würde aber ungern auf alle hochgeladenen Files verzichten. Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit den Paketen zuvor.
 
Bleibt alles wie bisher nur das du den cloud speicher nicht mehr extra zahlen musst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper und Freemaxx
Zurück
Oben Unten