zusammenhängendes pdf dokument erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von winkill, 25.01.2007.

  1. winkill

    winkill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    hallo
    ich würde gerne meine 7 .doc dokumente bzw 7 .pdf dokumente in ein pdf file machen!

    kann leider nicht einfach alle 7 .doc dokumente zusammenlegen weil die seitenzahlen auf ein paar seiten nich sichtbar sein dürfen und das geht nicht mit dem word ...

    hat jemand eine idee wie er mir helfen kann?!

    lg christoph
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    alle zu pdfs einzeln machen und dann per programm combine pdf zusammenfügen
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    785
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    .doc in pdf drucken und dann mit pdf lab zusammenfügen.
    Ist ein schickes freewaretool, auf jeden Fall mal testen! :)

    p.s.: nächstes mal Fachfragen bitte nicht in die Bar, ich muss doch irgendwie meinen postcount pushen! :D
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.213
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Forensuche:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174418&highlight=pdf+zusammenf%FChren oder
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=52063&highlight=pdf+zusammenf%FChren


    Combine PDFs
    PDFLab
     
Die Seite wird geladen...