Zusammenführen einzelner PDF-Dateien zu einer neuen PDF-Datei

  1. MacSauerland

    MacSauerland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    ich möchte gerne einzelne PDF-Dateien zu einer neuen PDF-Datei mit mehreren Seiten zusammenführen.
    Geht das mit VORSCHAU oder mit Acrobat?

    Wenn ja, wie?

    Gruß aus dem Sauerland

    Jochen
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem "echten" Acrobat für teuer Geld (also nicht Reader). Ansonsten hatten wir die frage schon oft. Darum nur einige Stichworte für die Suchfunktion bzw. macupdate.com: combinepdf(s), joinPDF, PDFpen
     
  3. MacSauerland

    MacSauerland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    PDFs zusammenführen

    Hallo Wuddel,

    danke für den Tipp. Hatte es schon mit deutschen Wörten in Suchfunktionen versucht, war aber nicht wesentlich schlauer geworden.

    Gruß
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...