1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Zusammenführen einzelner PDF-Dateien zu einer neuen PDF-Datei

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von MacSauerland, 17.02.2004.

  1. MacSauerland

    MacSauerland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    ich möchte gerne einzelne PDF-Dateien zu einer neuen PDF-Datei mit mehreren Seiten zusammenführen.
    Geht das mit VORSCHAU oder mit Acrobat?

    Wenn ja, wie?

    Gruß aus dem Sauerland

    Jochen
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem "echten" Acrobat für teuer Geld (also nicht Reader). Ansonsten hatten wir die frage schon oft. Darum nur einige Stichworte für die Suchfunktion bzw. macupdate.com: combinepdf(s), joinPDF, PDFpen
     
  3. MacSauerland

    MacSauerland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    PDFs zusammenführen

    Hallo Wuddel,

    danke für den Tipp. Hatte es schon mit deutschen Wörten in Suchfunktionen versucht, war aber nicht wesentlich schlauer geworden.

    Gruß
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen