Zusammenfassung: Das iPhone bei anderen Providern

Dann kommt er aber noch mit GSM ins Internet.
 
bei alten samsung geräten hat es im shop immer geholfen!

da lag der internet button immer ungünstig das viele draufkommen sind und im internet waren!

einfach mal probieren müßte evtl. klappen! kannst ja mal ausschalten lassen! nach 24 stunden kannst es wieder aktivieren lassen ist kostenfrei^^

ne andere lösung hab ich net! einfach mal probieren^^ wie gesagt bei alten handymodellen hats klappt^^
 
iPhone aus England

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:
Ich war eine Zeit lang in England und habe mir dort über O2 ein iPhone 3g zugelegt. Nun bin ich bald wieder in Deutschland und möchte das iPhone weiterhin nutzen.
Hier habe ich allerdings ein Vertrag mit Vodafone. Kann ich das iPhone trotzdem hier mit Vodafone benutzen?
Ich habe leider keine Ahnung von Softwareupdates o.ä.. Was muss ich tun, damit ich es weiterhin hier in D-Land nutzen kann. Denn es wäre ja dämlich, wenn ich mein iPhone in England lassen müsste um hier vor Ort meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen und um dann zu T-Mobile zu wechseln - was ich im Übrigen auf keinen Fall möchte!

Bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 
Du kannst das iPhone in Deutschland nicht nutzen, da es einen Netlock auf O2 UK hat.

Entweder ein freies aus dem EU-Umland kaufen oder zu T-Mobile wechseln.
 
*falscher thread*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Update für Vodafone eingefügt.

Im verlinkten Dokument sind jetzt auch MMS-Einstellungen zu finden.


@itouchler: soweit ich weiß nicht.
 
Ich finde so gut wie alle Verträge ziemlich unattraktiv! Die reinen Minutenpreise liegen ja deutlich über den Preisen der Prepaidanbieter. Wie kommt das?! Ich meine 9Cent zu 29Cent sind schon ein heftiger Unterschied!
 
Ich finde so gut wie alle Verträge ziemlich unattraktiv! Die reinen Minutenpreise liegen ja deutlich über den Preisen der Prepaidanbieter. Wie kommt das?! Ich meine 9Cent zu 29Cent sind schon ein heftiger Unterschied!

Abzockermentalität!

Wenn Dir überlegst das mit einem Laufzeitvertrag 0,29€ in Fremdnetze bezahlst und beim gleichen Anbieter mit einer Prepaid Karte 0,19€ bezahlst dann fragt man sich wirklich inwieweit dies alles noch dem gesundem Menschenverstand entspricht.
Einerseits überwiegt bei uns im Land diese "geiz ist geil" Mentalität und wir sparen an gesunden Lebensmitteln z.B. aber an den Stellen die eigentlich weniger wert sein sollten wie einem Mobilfunkvertrag bekommt man es als Masse an Kunden nicht hin diese Netzbetreiber dahin zu zwingen uns vernünftige Verträge anzubieten.
Das Beispiel oben ist T-Mobile im PrivatkundenLaufzeitvertrag einer xtra Card gegenüber gestellt.
 
wieviele prepaidanbieter wie fonic simyo..... haben den shops!?

diese firmen haben keine kosten für personal oder sonstiges außerdem haben die meisten ne kostenpflichtige hotline! deswegen sind die tarife schon billiger als bei anderen!

trotzdem gibt es netzanbieter wie o2 die schon mit 15 cent pro minute und sms plus kostenairbag den leuten entgegenkommen! immerhin hat man hier ansprechpartner die sich acuh wirklich um einen kümmern! vor allem wen mal was mit der rechnung nicht paßt oder man netzprobleme hat.......
 
Hey!

Bin auch bei o2 mit Internetpack M

Da ich hier im Thread nicht fündig geworden bin folgendes:
Habe aus Interesse o2 angeschrieben, wie das mit Tethering aussieht: Ist alles erlaubt!
Aus der eMail von heute:

(...) Das von Ihnen gebuchte Internet-Pack greift für alle Datenverbindungen, welche über Ihre SIM-Karte geführt werden. Ob diese direkt über das Handy oder bei der Verwendung am PC (Handy als Modem, Tethering) aufgebaut werden spielt bei o2 keine Rolle. (...)

VoIP ist aber (leider) nicht Gegenstand des Vertrages.

(Anm.: Alle diejenigen, die vor Anfang Juni das Internetpack M gebucht haben: Dort sind nur 200MB frei, dann zahlt ihr jedes Folgedatenpaket. Ihr könnt aber einfach o2 eine Mail schreiben, dann wird das umgestellt!)
 
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread weiter, wie sicher von Shat beabsichtigt, der Information über die Angebote dient. Und nicht schon wieder ein neuer Blablub-Abzockermentalität-XY ist besser-usw-Thread entsteht.
Jeder hat seine eigenen Anforderungen und muss für sich entscheiden.
Sorry an die Mods für OT. :)
 
Wie sieht es denn aus mit der Datenoption bei t-mobile?
Nutzt jemand z. B. den "web'n'walk Basic Standard" . Ist der Tarif für iphone erlaubt/möglich?
 
Wie sieht es denn aus mit der Datenoption bei t-mobile?
Nutzt jemand z. B. den "web'n'walk Basic Standard" . Ist der Tarif für iphone erlaubt/möglich?

du kannst allgemein freie iphones mit jedem vertrag betreiben oder auch gebrandete! dann aber nur mit t-mobile veträgen!

benutze es selber mit nem studententarif^^ funzt einwandfrei^^:crack:

wichtig nur internetfalt^^
 
du kannst allgemein freie iphones mit jedem vertrag betreiben oder auch gebrandete! dann aber nur mit t-mobile veträgen!

benutze es selber mit nem studententarif^^ funzt einwandfrei^^:crack:

wichtig nur internetfalt^^

Das ist falsch!

Lies das mal. Aber das ist bestimmt nur mein Glaube und ich weiß überhaupt nichts. :rolleyes:
 
Das ist falsch!

Lies das mal. Aber das ist bestimmt nur mein Glaube und ich weiß überhaupt nichts. :rolleyes:

:crack: dann bin ich wohl das lebende beispiel das es funzt:crack:

glaub mir die machen alles um geld zu verdienen! sind ein freier shop und des mit der kennung ist uralt der artikel und nicht mehr aktuell! das wurde schon lange wieder geändert! lediglich die geschwindigkeit der handyflat wurde geändert nämlich auf 384 kb download!

also erst richtig schlau machen dann schreiben:crack:
 
Ich bin jetzt bei Tchibo(o2-Netz) gelandet. Kann ich nur empfehlen! Datentarife gibt es jetzt auch!
 
Ich bin jetzt bei Tchibo(o2-Netz) gelandet. Kann ich nur empfehlen! Datentarife gibt es jetzt auch!

ich bekomm nen sack röstbohnen dann noch ne unterbumpel und ach ja nen handyvertrag*g*

lol ja so ne auswahl würde ich auch empfehlen^^ wozu gibts da noch handygeschäfte die wissen was sie verkaufen^^
 
Naja, was gibts da zu lachen?! Die Tarife sind ordentlich. 60/1 Taktung!!! und jede Menge Pakte die man dazu bestellen kann um sich seinen Tarif zu schnüren, 1 Monat Kündigungsfrist nicht zu vergessen. Ich find es gut!
 
Naja. Lachen würd ich über Tchibo weniger als über Rewe, Lidl, Aldi ... ALso ich hätt gerne 200 Gramm Fleischwurst, ne Haxe und eine Prepaidkarte. Tchibo verkauft ja wenigstens noch Elektronik nebenbei. Ich finde dieser Discounterwahn nimmt überhand. Gerade wieder im Fernsehen gesehen. Discotel ... boah ich hätte auf den Fernseher kotzen können :eek:
 
Zurück
Oben Unten