Zusammenarbeit nicht möglich

A

ASMon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community!
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem...

Leider kann ich an meinem 2.Mac der schon etwas in die Jahre gekommen ist eine "geteilte" Numbers Tabelle nicht mehr bearbeiten.

"Für die Zusammenarbeit musst du Numbers auf ICloud.com oder Numbers auf einem neueren Mac verwenden"... so die Meldung.

Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration so zu verändern das es wieder funktioniert, bis vor ein paar Wochen ging es noch, offenbar gab es Update was nun die Zusammen nicht mehr möglich macht?

Vielen Dank
 
Zumindest ist es dabei von Vorteil zu wissen, um welche Versionen der Software und der Betriebsysteme es sich hierbei jeweils handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und iMaxer
Als ich den Thread-Titel las, dachte ich erst „Ja, mit manchen Leuten ist das einfach so. Muss man akzeptieren“ 🤪

Im Ernst: Klingt so, als ob ein anderer, der an dieser Datei gearbeitet hat, sie mit einer neueren Version abgespeichert hätte. Dann wirst Du diese Datei wahrscheinlich in der Tat nur duch Update oder eben auf icloud.com bearbeiten können.

Aber, wie difool schon sagt, ohne Versionsnummern von OS und Programm wird hier keiner weiterhelfen können – ALLER an der Datei Beteiligten natürlich, nicht nur Deines Rechners.
 
Zurück
Oben Unten