Zusätzliches DOCK

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bebber, 17.06.2004.

  1. bebber

    bebber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hallo Leute,

    Ich war letzte Woche auf einer InDesign CS Schulung und dort hab ich ein zusätzliches animiertes Dock auf dem Mac des Schulungsleiters gesehen, mit dem er seine Programme wie z.b Photoshop, InDesign und Illustrator separat, in einem zweiten Dock verwaltete.

    Kennt jemand ein solches Teil?
    Das fänd Ich ziehmlich nützlich, da mein Dock langsam aber sicher vor lauter Applicationen üuberquillt.

    Merci und schönen
    Gruss aus Luxemburg
    B.
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Hi!

    Ich kenne nur das Textdock, das es als Widget für den Konfabulator gibt (http://www.konfabulator.com). Ist sehr einfach aufgebaut und gibt Programmlinks als Text auf den Desktop...
    Ein "echtes" zweites Dock ist es also nicht, aber vielleicht eine Alternative...

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusätzliches DOCK
  1. Swabke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
  2. derBoehmer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.181
  3. bastiankonstanz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.597
  4. DomiX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675

Diese Seite empfehlen