Zusätzliches DOCK

B

bebber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich war letzte Woche auf einer InDesign CS Schulung und dort hab ich ein zusätzliches animiertes Dock auf dem Mac des Schulungsleiters gesehen, mit dem er seine Programme wie z.b Photoshop, InDesign und Illustrator separat, in einem zweiten Dock verwaltete.

Kennt jemand ein solches Teil?
Das fänd Ich ziehmlich nützlich, da mein Dock langsam aber sicher vor lauter Applicationen üuberquillt.

Merci und schönen
Gruss aus Luxemburg
B.
 
Hi!

Ich kenne nur das Textdock, das es als Widget für den Konfabulator gibt. Ist sehr einfach aufgebaut und gibt Programmlinks als Text auf den Desktop...
Ein "echtes" zweites Dock ist es also nicht, aber vielleicht eine Alternative...

Homer
 
Zurück
Oben Unten