Zurückspringen zum Video - erst nach 60 Sekunden

st3ff3n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Experten hier! :)
Wenn ich beim ATV3 Videos aus der Mediathek meines iMac abspiele und ins Menü gehe, um z.B. ein anderes Video als nächsten Titel zu markieren, habe ich immer danach das folgende Problem:
Wie komme ich jetzt zum im Hintergrund laufenden Video zurück, ohne aufs Hauptmenü hochzugehen und oben links wieder aufs Video zu klicken?
Gestern fand ich zufällig heraus, dass nach 60 Sekunden Inaktivität im Menü automatisch zum im Hintergrund laufenden Video zurückgesprungen wird, aber das finde ich etwas lang.
Gibt es da irgendeinen Trick? Also die 60 Sekunden verkürzen oder irgendeine tolle Tastenkombination auf der Fernbedienung mit der man sofort wieder zum Video springt?
Danke im Voraus! :)
Gruß,
Steffen
 
Zurück
Oben Unten