Zurücksetzen verlangt Bildschirmzeit code...

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
...den hab ich aber nicht!
Ich will mein iPhone zurücksetzen, weil ich ein neues hab, und mein Sohn das alte bekommt. Nun will es aber den Bildschirmzeit code haben!?
Ich kann mich auch nicht erinnern, ihn je gesetzt zu haben! ich bin jetzt schon auf 15 Minuten Wartezeit. 0000 + 1234 hab ich schon probiert.
Kann man das umgehen? Oder den Code irgendwo auslesen? Ich will es komplett löschen.
iPhone 7+
13.3
 
...den hab ich aber nicht!
Ich will mein iPhone zurücksetzen, weil ich ein neues hab, und mein Sohn das alte bekommt. Nun will es aber den Bildschirmzeit code haben!?
Ich kann mich auch nicht erinnern, ihn je gesetzt zu haben! ich bin jetzt schon auf 15 Minuten Wartezeit. 0000 + 1234 hab ich schon probiert.
Kann man das umgehen? Oder den Code irgendwo auslesen? Ich will es komplett löschen.
iPhone 7+
13.3
Einer muss den Code gesetzt haben, ohne Zweifel.

Man kann den Code zurücksetzen, in dem man das Gerät/iOS über iTunes zurücksetzt, soweit ich weiß.

Die auf dem Gerät befindlichen Daten gehen jedoch dabei verloren.
 
Einer muss den Code gesetzt haben, ohne Zweifel.

Man kann den Code zurücksetzen, in dem man das Gerät/iOS über iTunes zurücksetzt, soweit ich weiß.

Die auf dem Gerät befindlichen Daten gehen jedoch dabei verloren.

Hmm, ich wüsste keinen Grund, warum ich bei meinem iPhone einen Code setzen sollte!? Ich hatte das bei meinem Sohn auf dem iPhone gemacht, ich dachte erst, dass er das bei allen Gräten übernommen hat, aber die Pin funktioniert auch nicht...
Ich probiere es gleich mal über iTunes, da läuft gerade ein Update vom neuen...
 
Danke, hat jetzt über itunes geklappt! Sohn glücklich :)
 
Man kann doch den Code für die Bildschirmzeit ändern, ohne dass man den alten kennen muss. Da braucht man also weder iTunes noch eine Dritt-Software. Aber mich hat diese ständige Code-Abfrage auch genervt, als ich kürzlich das defekte iPhone meiner Tochter zurücksetzen wollte.
 
Einfach in die Familienfreigabe eines administrativen iPhones oder iPads gehen und dann in der Bildschirmzeit des betreffenden Users den Code ändern oder entfernen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten