Zurücksetzen der Monitoreinstellung unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von evilkneewel, 02.09.2005.

  1. evilkneewel

    evilkneewel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.Bis eben hatte ich einen 24" Monitor an meinem G5 mit einer sehr hohen Auflösung.Nun habe ich einen 17" Monitor angeschlossen und der bleibt schwarz bzw. Standby,da er nicht diese Auflösung darstellen kann.Gibt es eine Möglichkeit die eingestellte Auflösung irgendwie zurückzustellen?

    Vielen Dank evilkneewel
     
  2. Setz mal den PRAM zurück. Beim Start Tasten "P+R+alt+apfel" gedrückt halten bis der Startton erneut zu hören ist.

    Grüße MacNWalk
     
  3. evilkneewel

    evilkneewel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert leider nichts! :mad:
     
  4. evilkneewel

    evilkneewel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab hinbekommen!!! Einfach mit STRG+ALT+SHift+3 ind den abgesicherten Modus und dann die Auflösung richtig einstellen.
    Man lernt halt immer dazu :)

    Vielen Dank für die Hilfe

    evilkneewel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen