Zurücknehmen der Veröffentlichung einer Web-Site auf .Mac

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2004
Beiträge
1.346
Wie die das Thema schon verrät, möchte ich die Veröffentlichung meiner iweb Seite wieder zurücknehmen.

Hab mich auch schon schlau gemacht, nur der Link auf der apple seite wo erklärt wird wie das geht ist tot :). In der iweb Hilfe die ich mir auch komplett ausgedruckt habe steht darüber nichts drin.

Da ich die Site nur mal so zum Test hochgeladen habe möchte ich Sie nun wieder vollkommen löschen weiss aber nicht wie es geht?

Wäre nett, wenn mir das einer der sich auskennt kurz erklären könnte.

Suche hab ich auch schon benutzt aber nichts gefunden.

Vielen Dank vorab!
 

Ute M.

Mitglied
Registriert
13.02.2006
Beiträge
54
Nach meinem Kenntnisstand ist es mit dem Löschen einer Veröffentlichen auf .mac etwas speziell, von iWeb aus gesehen bleibt immer eine Site in der Site-Verwaltung drin, nur weitere lassen sich löschen.
Da bleibt dann als einziger Weg nur, den Inhalt der verbleibenden Site zu löschen und diese dann erneut zu veröffentlichen. Beim Aufrufen im Netz erscheint dann so eine leere Seite. Nicht richtig gut aber immerhin eine Möglichkeit.
 

Jazzid

Mitglied
Registriert
05.04.2003
Beiträge
262
Also ich habs immer wieder über die iDisk gemacht! Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber ich hatte keine Lust zu suchen :)!
Unter iDisk->Web->Sites->iWeb solltest du deine Seite wiederfinden die du dann ganz normal löschen kannst..

Gruss Jazzid
 

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2004
Beiträge
1.346
Alles klar vielen Dank erstmal für Eure Vorschläge!

Gruß
Elportato
 
Oben