zurück zum alten apache &php

Paefchen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
145
Hi ihr...

ich kämpfe nun schon seit Stunden mit enem Mac OS X Serv. (OS X Server 10.2.x) ):
Habe das update von www.entropy.ch auf PHP Apache Module 4.3
durchgeführt aber danach lief gar nichts mehr. ich bin die httpd config files zieg mal durchgegangen alles durchprobiert aber so richtig führte das alles nicht zum erfolg.
Manchmal sagt er zwar er sei gestartet, aber wenn man dan schaut leuft kein httpd.
Auch wenn man es dan hinbekommen hatt und ein httpd prozess läuft kann man von aussen nicht kontaktieren. Es liegt aber nicht an den konfigurierten Host!

Gibt es irgend eine Möglichkeit die originalversion von Apple wieder hin zu bekommen ???

Gruß Paefchen
 

bumboclaat

MacUser Mitglied
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
20
hallo allerseits,

ich habe meine ursprüngliche apache-konfig (die, die nach der installation besteht) zerschossen. hat jemand eine idee, wie man dies wieder hinbiegen könnte. ich denke das "einzige", das ich verändert habe ist die httpd.conf könnte mir jemand eine ursprüngliche hier im forum copy/paste-mässig posten?

danke und gruss
bumboclaat! :rolleyes: :D