Zur Info: Photoshop 9.01 Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von 2nd, 16.05.2006.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Gerade sind für die englisch und deutsche Version von Photoshop die entpsrechenden Updates erschienen (von 9.00 auf 9.01).

    http://www.macproduction.de/news/601

    Frank
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Über den Adobe Updater kann man es aber noch nicht laden, bei mir zumindest!? Ist das bei Euch auch der Fall?
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
  4. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    hallo,

    habe das update über die update funktion installiert. Laut Photosshop ist es auch installiert. Jedoch wird es bei jeder überprüfung auf Updates wieder gefunden und downgeloaded. Bei der Installation werde ich aufgefordert die Photoshop Version auszuwählen. Hier läßt sich jedoch nicchts auswählen.

    Kennt jemand diese Problem oder weiß eine Lösung?
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Ähm, ich bin nun bis Donnerstag zurück gegangen und habe nichts gesehen... :(

    Wobei ich nicht ausschließen will, dass ich einfach blind bin :D
     
Die Seite wird geladen...