Zum Verrücktwerden:Airport Express Karte wird plötzlich erst nach Neustart erkannt...

  1. macumsteiger

    macumsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe einen emac mit eingebauter Airport Express Karte und gehe damit seit Monaten problemlos über meinen WLAN Router und DSL ins Netz. Seit einigen Tagen erhalte ich aber immer die Fehlermeldung: Airport Express Karte nicht vorhanden. Wenn ich mich ab- und wieder anmelde ändert sich nichts, aber nach einem Neustart läuft alles wieder wie immer. Was kann das sein? Hätte ich keinen Mac, würde ich auf ein Virus tippen. Würde mich über eine Lösung freuen.
    Danke!
     
    macumsteiger, 08.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zum Verrücktwerden Airport
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
    Stargate
    11.06.2017
  2. DaiMao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
    Stargate
    21.05.2017
  3. lefpik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    682
    Tobich
    23.01.2017
  4. hajolan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
    hajolan
    30.05.2016
  5. tk69
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.333
    TheMenace
    10.01.2015