Zum Schmunzeln und Nachdenken

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Parodia, 04.02.2004.

  1. Parodia

    Parodia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    237
    Heut ist mir ein Spruch untergekommen, den ich in meiner momentanen Situation als Switcherin von PC und Mac und als standhafte Kämpferin mit allen möglichen Umstellungsproblemen nur allzu gut verstehen kann.

    Das Zitat stammt übrigens von keinem geringeren als dem guten Steve Wozniak.

    "Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst."
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
     
    Das erklärt zumindest die praktischen Griffe an vielen Apple-Rechnern. :D
     
  3. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Und wer dann noch die passende elektronik Versicherung abgeschlossen hat kann diese mit viel Freude tuen den danach gibt es einen neuen Zeitgemässen Rechner als dankeschön :D
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Das mach ich jeden Tag als Frühsport: während der Fallphase lauf ich dann nach unten und fang ihn auf! Solltet ihr auch mal probieren, macht echt fit & munter ...


    carro
     
  5. Parodia

    Parodia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    237
    Nicht zu vergessen die Haftpflichtversicherung für die körperlichen/psychischen Schäden der von herabfallenden Compis getroffenen Passanten

    :D
     
  6. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    körperlichen/psychischen Schäden??? Das verstehe ich nicht. Wer kann sich schon "Ich wurde von einem apple erschlagen" auf den Grabstein schreiben, ich meine nen aplle haben heute schon recht viele aber erschlagen zu werden von so einem guten stück das ist doch was...

    :D
     
  7.  

    Gibts ne Live-Cam ode rzumindestens Fotos? :D :cool:
     
  8. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    NOCH nicht, werde ich aber veranlassen.

    Jedenfalls sind die 912 Stufen ziemlich ausgetreten ...
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zum Schmunzeln Nachdenken
  1. TheManHimself
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    717
  2. olbea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  3. shivers
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  4. avalon
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    734
  5. Doc1
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    854