Zum Schmunzeln und Nachdenken

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Heut ist mir ein Spruch untergekommen, den ich in meiner momentanen Situation als Switcherin von PC und Mac und als standhafte Kämpferin mit allen möglichen Umstellungsproblemen nur allzu gut verstehen kann.

Das Zitat stammt übrigens von keinem geringeren als dem guten Steve Wozniak.

"Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst."
 
Und wer dann noch die passende elektronik Versicherung abgeschlossen hat kann diese mit viel Freude tuen den danach gibt es einen neuen Zeitgemässen Rechner als dankeschön :D
 
Das mach ich jeden Tag als Frühsport: während der Fallphase lauf ich dann nach unten und fang ihn auf! Solltet ihr auch mal probieren, macht echt fit & munter ...


carro
 
Nicht zu vergessen die Haftpflichtversicherung für die körperlichen/psychischen Schäden der von herabfallenden Compis getroffenen Passanten

:D
 
körperlichen/psychischen Schäden??? Das verstehe ich nicht. Wer kann sich schon "Ich wurde von einem apple erschlagen" auf den Grabstein schreiben, ich meine nen aplle haben heute schon recht viele aber erschlagen zu werden von so einem guten stück das ist doch was...

:D
 
Original geschrieben von stadtkind
Das mach ich jeden Tag als Frühsport: während der Fallphase lauf ich dann nach unten und fang ihn auf! Solltet ihr auch mal probieren, macht echt fit & munter ...


carro
 

Gibts ne Live-Cam ode rzumindestens Fotos? :D :cool:
 
NOCH nicht, werde ich aber veranlassen.

Jedenfalls sind die 912 Stufen ziemlich ausgetreten ...
:D
 
Zurück
Oben Unten