Zum Nikolaus...

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
...wünsche ich euch alles Gute... :D

Gruß, Vevelt.
 
G

Gomiaf

Danke, gleichfalls. Mal sehen, ob Gravis mir noch einen annehmbaren Stiefel zum angemessenen Preis vor die Tür stellt. :D Muß ja noch mal einkaufen gehen.

Und viele Grüße von einem gebürtigen Husumer!

Gomiaf
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Was der Türke wohl für Mac-Überraschungen in seinem Sack hat? Aber Moment mal... das ist doch der Cola-Boy mit seinem Red-Nose Rendeer! Und nicht der Nikolaus aus Myrna (liegt in der heutigen Türkei)!
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Myra

Hallo Jörg,

wer sich dafür interessiert...



...klicken.

Nikolausgrüße auch von mir.

Andi
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Die Geschichte mit den zerteilten Jungs im Pökelfaß hat mir gut gefallen... :eek:

Liebe Nikolausgrüße Euch allen!
Jörg
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Hi

Grüße auch von mir!

Was es nicht alles im Internet gibt, ein Heiligenlexikon, ich fass es nicht! Aber durchaus lehrreich.

Grüße und volle Stiefel


W


PS: Bei mir war der Nikolaus heute schon um 4:14, da entdeckte mein Sohn den Stiefel vor der Tür


Early bird catches the worm!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
hab mir grad überlegt, ob er mein salamibrötchen auch zurückverwandeln könnte und was was da wohl bei rauskäm.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Drei quiekende Katzen, ein Mauseschwanz und Separatorenfleisch vom Kalb. Plus ein Viertel Pfund Sägemehl für das Brötchen ;)
 
Oben Unten