Zum Nikolaus...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Vevelt, 06.12.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    ...wünsche ich euch alles Gute... :D
    [​IMG]

    Gruß, Vevelt.
     
  2. Danke, gleichfalls. Mal sehen, ob Gravis mir noch einen annehmbaren Stiefel zum angemessenen Preis vor die Tür stellt. :D Muß ja noch mal einkaufen gehen.

    Und viele Grüße von einem gebürtigen Husumer!

    Gomiaf
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Was der Türke wohl für Mac-Überraschungen in seinem Sack hat? Aber Moment mal... das ist doch der Cola-Boy mit seinem Red-Nose Rendeer! Und nicht der Nikolaus aus Myrna (liegt in der heutigen Türkei)!
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    908
    Myra

    Hallo Jörg,

    wer sich dafür interessiert...

    [​IMG]

    ...klicken.

    Nikolausgrüße auch von mir.

    Andi
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Die Geschichte mit den zerteilten Jungs im Pökelfaß hat mir gut gefallen... :eek:

    Liebe Nikolausgrüße Euch allen!
    Jörg
     
  6. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Grüße auch von mir!

    Was es nicht alles im Internet gibt, ein Heiligenlexikon, ich fass es nicht! Aber durchaus lehrreich.

    Grüße und volle Stiefel


    W


    PS: Bei mir war der Nikolaus heute schon um 4:14, da entdeckte mein Sohn den Stiefel vor der Tür


    Early bird catches the worm!
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hab mir grad überlegt, ob er mein salamibrötchen auch zurückverwandeln könnte und was was da wohl bei rauskäm.
     
  8. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Drei quiekende Katzen, ein Mauseschwanz und Separatorenfleisch vom Kalb. Plus ein Viertel Pfund Sägemehl für das Brötchen ;)
     
Die Seite wird geladen...