Zukunft von Apple, Nachfolge von Jobs

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Apple Chef Jobs nimmt erneute Auszeit, wie seht Ihr die Zukunft von Apple?
 
Bleib locker, der Hintergrund meines Themas:

Wer wird Nachfolger von Jobs!
Über dieses Thema soll hier gesprochenm werden.

Das er sein Tagesgeschäft aufgegeben hat, habe ich gelesen.
Am 23.2. wir in der Aktionärshaupversammlung ein Antrag eingereicht, wo die Nachfolge von Jobs gekärt werden soll.

Muß in diesem Forum gleich immer ein dummer, abwertender Spruch kommen, das kann doch nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß in diesem Forum gleich immer ein dummer, abwertender Spruch kommen, das kann doch nicht sein!

Dann schreib doch ganz einfach genau was Sache ist, so wie du das formuliert hast, ist es zumindest nicht eindeutig.
Wenn du scheibst Steve Jobs nimmt erneut eine Auszeit, so sieht das nach eine Meldung aus, die nun wirklich eine Bart hat.
Besser wäre sicher gewesen:

Falls Jobs nach seiner Auszeit nicht weiter als CEO tätig werden kann, wer soll dann seinen Job übernehmen?
Wie seht Ihr das?

Also du schreibst konfus und ich habe dich angemacht, steht nun 1:1 also Frieden an jetzt. ;)
 
dann schreib doch ganz einfach genau was sache ist, so wie du das formuliert hast, ist es zumindest nicht eindeutig.
Wenn du scheibst steve jobs nimmt erneut eine auszeit, so sieht das nach eine meldung aus, die nun wirklich eine bart hat.
Besser wäre sicher gewesen:



Also du schreibst konfus und ich habe dich angemacht, steht nun 1:1 also frieden an jetzt. ;)

frieden
 
Die Aktionärsversammlung hatte ja bereits öfters versucht, den Gesundheitszustand von Steve in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu richten und Apple zu zwingen etwas "zu unternehmen".

Ich denke mal nicht, dass es hier bei der angestrebten Terminierung zu einer Nachfolgeregelung kommen wird.

Insbesondere da ja die Nachfolge bereits geregelt ist, zumindest für die krankheitsbedingte Auszeit
 
Man wird Apple. dazu zwingen, die Nachfolge zu offenbaren. Ich glaube auch das Jobs die Nachvolge geklaert hat.
Bill Gates steht zur Verfügung.
 
Ist doch eh wurst, wer Nachfolger wird. Innerhalb von vier Jahren nach Abgang Jobs wird sich der ganze Hype um Apple eh in Luft auflösen und die Firma wieder dort sein, wo sie vor Wiedereinstieg Jobs war, am Boden...

Jetzt mal im Ernst:
Du solltest doch inzwischen wissen, dass Apple seine Karten immer zum letztmöglichen Zeitpunkt offen legt und ändern kannst du am Nachfolger eh nichts. Warum also nicht einfach abwarten?
 
es wird keine nachfolger von steve jobs geben. der ist einzigartig. jemanden zu finden, der den chefposten übernimmt ist kein großes ding. aber sie brauchen jemand, der auch nach außen hin das apple gefühl ausstrahlt. das wird das schwierige bei der ganzen sache werden. ich frage mich, ob nicht jonathan ive für die events gut geeignet wäre..
 
Ich hätte da noch nen Renter-Pfeil im CEO-Köcher: Steve "Woz" Wozniak .... *duck und weg*
 
Zurück
Oben Unten