Zukünftige iPods erhalten eine Kamera

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Also im Moment steht bei mir kein neuer iPod an, aber diese Gerücht macht mich doch neugierig. Ein iPod nano mit Kamera wäre mal ein schöne Sache.
 
Ist nur ein logischer Schritt, um wieder ein Stückchen vor der Konkurrenz zu bleiben. Viel mehr kann man am aktuellen nano auch nicht verbessern ;)
 
Warum braucht ein MP3-Player eine Kamera?
 
Warum braucht ein MP3-Player eine Kamera?

Das hab ich mich beim ersten Handy mit Kamera auch gefragt ... :D Genauso wie ich mich gefragt habe warum ein Handy Musik abspielen muss, oder einen Kalender, oder Spiele haben muss ... etc.
 
Naja. Eine solche Kamera wäre zum Beispiel für mich ein Grund so ein Ding nicht zu kaufen. Es reicht ja schon, dass die Dinger in jedem Handy sein müssen :(
 
richtiger Nachteil wäre es ja keiner, aber dann rennt man mit etlichen Geräten herum die alle eine "Kamera" eingebaut (Handy, Musikplayer, Navi, etc..) haben
aber vernünftige Bilder kann man mit all diesen Geräten nicht machen und muss deshalb erst wieder eine vernünftige Kamera mitschleppen
 
vernünftig wäre es nur fürs touch.. obwohls auch für den shuffle interessant wäre, mit bildbeschreibung
 
dann rennt man mit etlichen Geräten herum die alle eine "Kamera" eingebaut (Handy, Musikplayer, Navi, etc..) haben
aber vernünftige Bilder kann man mit all diesen Geräten nicht machen
Und es führt zu einem unnötigem Aufpreis dieser Geräte.
 
iPod Touch kann ich mir noch vorstellen, aber es soll angeblich noch so was für den Nano geben.

@mArks Wie will man bitte schön mit den shuffle photo schießen?
 
War ja nur ein schmäh ;)
 
Das es kein Nachteil wäre, sagen nur die Leute, die keine Einschränkungen haben was Fotoverbot angeht. Es gibt viele Firmen, da sind Fotoapparate verboten.
Eine Kamera im iPod würde bedeuten, dass ich mir nach meinem aktuellen iPod keinen mehr kaufen würde.
Einfache Sache, ausserdem halte ich das persönlich für Blödsinn. Die Kameras in Handys taugen auch schon nix....
 
Jaja mit den shuffle der mit dir spricht :p
 
Warum verbaut man nicht einfach in eine Spiegelreflexkamera einen MP3-Player. Wäre doch einfacher und die Bilder besser :suspect::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot
Warum verbaut man nicht einfach in eine Spiegelreflexkamera einen MP3-Player. Wäre doch einfacher und die Bilder besser :suspect::crack:
Dann wären die Bilder besser aber der MP3-Player vergleichbar wie Bilder einer Möchtegern-Kamera in einem MP3-Player. ;)
 
Beim Touch könnte ich mir das durchaus vorstellen ... ;)
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das Apple es sein lässt, um eine klare Trennung vom iPhone zu erzeugen.
 
Meiner Meinung nach ist der iPod touch längst nicht mehr ein "normaler" Medienspieler, sondern entwickelt sich zunehmend zu einer multimedialen, neuen Plattform. Mittlerweile macht der iPod touch der Konkurrenz von Nintendo und Sony ordentlich Konkurrenz. Deswegen war doch irgendwo absehbar, dass der iPod touch früher oder später den nahezu selben Funktionsumfang (außer: Telefonie, SMS und MMS) wie das iPhone bieten wird.

Im iPod nano würde die Kamera meiner Meinung nach wenig Sinn machen. Man arbeitet monatelang am iPhone OS 3.0 und an der Kamera- sowie Video-Funkionalität und soll dann nochmal zusätzlich Arbeiten in die Software des iPod nano stecken?
 
Zurück
Oben Unten