Zugriffsrechte - Warnung

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Nachdem ich öfters das Problem habe, dass Airport auf dem MacBook nicht kontinuierlich funktioniert, habe ich mal die Rechte repariert und bekam nachfolgende Warnung.
Was ist das? :confused:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    13,5 KB · Aufrufe: 57
Das wüßte ich auch gern, habe seit einiger Zeit diese Meldung mit ../quota
 
Hast Du auch Probleme mit Airport oder kommt nur die Warnung?
 
ich hab seit dem Update auf 10.5.7 das Problem, dass ich manchmal zwar ein gutes Netz habe (Senderate >50), aber trotzdem keine Verbindung bekomme. Das kommt manchmal 1x am Tag vor, manchmal 2x, die ganze andere Zeit über geht es. Nach ein paar Minuten hab ich dann wieder eine Verbindung.

Ich glaube aber, das hat nichts mit der Meldung beim Rechte reparieren zu tun. Die war wohl schon früher da.
 
Übrigens: Hast du ein Bild von dir? -nur wg. deiner Signatur!- :eek:
 
na dann wäre ein Bild ja vielleicht doch interessant!
 
Zurück
Oben Unten