Zugriffsrechte der System SSD

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Beim reparieren der Zugriffsrechte der System SSD taucht immer folgenderKommetar im Log auf:

Achtung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde verändert und wird nicht repariert.

Was heisstn das und ist das relevant?
oder kann ich das ignorieren?
VG owella
 
Die kann man ignorieren
 
Ganz sicher keine Hardwarefrage.

Und die Meldung taucht(e?) schon seit vielen Jahren immer wieder mal auf, sagt nix aus, so wie das meistens war mit dem Rechte"reparieren".
 
Okay........
Befriedigt mich jetzt zwar nicht aber ich vertraue mal eurem Urteil...
Danke
 
Ok, befriedigender?
Mac OS X: Meldungen des Festplattendienstprogramms zum Reparieren der Zugriffsrechte des Volumes, die Sie einfach ignorieren können [...]
Warnung: Die SUID-Datei "System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent" wurde geändert und wird nicht repariert.

https://support.apple.com/de-de/HT203172
 
Zurück
Oben Unten