Zugriffsrechte (CD-RW)

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine Textvorlage auf eine CD-RW kopiert, die ich einem Mitarbeiter auf seinem Compi übermitteln wollte. Hat auch alles geklappt. Nun wollte ich diese Textvorlage auf meiner CD wieder löschen. Es kommt dann die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hätte. Habe dann in "Information" "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren" angekreuzt, aber das Dokument lässt sich trotzdem nicht löschen. Weitere Infos habe ich in der Mac Hilfe nicht gefunden.

Wie kann man das ändern ? Ich bin Eigentümer und habe eigentlich sämtliche Rechte.

Wäre für einen Tip dankbar

Gruß, Ariane

Arbeite mit MacOS X 10.3.3
 
man kann keine enzelnen Dateien auf einer CD-RW löschen.
 
Ganz oder gar nicht. ;)
 
Danke für Eure Antwort - man wird halt immer wieder schlauer....

Gruß
Ariane
 
Zurück
Oben Unten