Zugriffsrechte (capitan)

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Hab nen widerspenstigen Ordner, der sich partout nicht löschen lässt.Verschieben in den Papierkorb ging. (Nein, keine System-Dateien, alter Krempel von mir, von x-festplatten mahrfach über die Jahre rübertransferiert.)
In den Ordner-Eigenschaften habe ich überall schreiben&lesen aktiviert, ferner ist nirgends ein "geschützt" Häckchen gesetzt.
Trotzdem lässt er sich der Ordner nicht löschen, auch nicht nach Admin-PW-Abfrage...
Was kann ich tun?

EDIT: Schon erledigt. Es ist das verwirrende "geschützt" das sich trotz "auf alle Objekte übertragen" scheinbar doch nicht überträgt. Nach ent-schützen der Einzefl-Files gings dann.
Im Prinzip kann der Fred geschlossen/gelöscht werden.
Danke.
 
Hi,
schonmal das Terminal benutzt ?, nur damit bekommst du einen störrischen Ordner/Verzeichnis gelöscht, kann dir auch mit Teamviewer helfen, wenn du das möchtest, dann bitte ne Unterhaltung eröffnen.

Franz
 
Zurück
Oben Unten