Zugriffsproblem mit der Maus

H

hajorilu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ich Lion installiert habe, kann ich immer wieder und auch an unterschiedlichen Stellen auf dem Monitor mit der Maus nicht zugreifen. Die Maus reagiert dann so, als würde ich auf ein anders Fenster klicken. Mein aktuelles Fenster wird durch den Klick deaktiviert. Wenn ich dann das aktuelle Fenster an die Seite schiebe hab ich wieder normal Zugriff. Nach dem Zurückschieben habe ich wieder keinen Zugriff. Ich hab das mit verschieden Mäusen probiert und in verschieden Programmen.

Ich arbeite mit einem MAC Pro 2,8 GHz Quad-Core Intel Xenon, 6 GB 800 MHz DDR2 FB-DIMM, Lion 10.7.1

Gruß Jörg
 
Was hast du für ne maus?
 
ich habe en Logitech Lasermaus MX 1000
 
Zurück
Oben Unten