Zugriff über Netzwerk auf andere MAC's...daten NIE sotiert

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aitch2, 01.03.2007.

  1. aitch2

    aitch2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    also ich habe folgendes problem...jedesmal wen ich über das netzwerk einen anderen mac connecte und dann in einen ordner meiner wahl zugreife, sind die dateien im ordner unsortiert. geh ich nun auf 'darstellung' -> 'spalten' -> 'änderungsdatum' passiert folgendes... er mischt die dateien um, aber sortiert sie nicht...also rein nach dem zufallsprinzip reiht er sie auf. gehe ich auf einen anderen ordner und dann wieder zurück und drücke wieder auf 'änderungsdatum' bekomme ich mein gewünschtes ergebnis. ABER lade ich ein neues bild in den ordner so wird das wieder willkürlich wo zwischen gesteckt...und 'änderungsdatum' regelt es dann auch nicht mehr, erst wieder wenn ich auf einen anderen ordner clicke und wieder zurück geh.

    kennt jemand das problem ..bzw noch besser.. kann mir jemand weiter helfen??

    gruss h2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen