Zugriff mit iBook G4 auf Brother Drucker (Win PC)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von micgen2k, 17.04.2006.

  1. micgen2k

    micgen2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Hallo Leute,
    ich hoffe mein Thread ist hier im richtigen Forum ;) .
    Ich bin noch ein Mac Neuling und verzweifle momentan daran mit meinem iBook G4 auf unserem Brother Drucker, der an einem Windows PC angeschlossen ist, zu drucken.
    Könntet ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich den Drucker bei mir einrichte bzw. darauf zugreife. Ich finde den Drucker nämlich momentan noch nicht einmal unter "Drucker" in den Systemeinstellungen.

    Vielen Dank,
    micgen2k
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen