Zugriff auf Sourcefourge mit SmartCVS

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
ich bin wohl zu blöd :(

ich möchte mir den Source (die Source?) von Audacity holen. CVS Client ist Smart CVS - egeal was ich ein/angebe - es klappt nicht

AccesMethod müsste doch: pserver sein?
USerName müsste doch: anonymous sein?
Server müsste: vienna-rss.svn.sourceforge.net sein?
Repository Path: /svnroot/vienna-rss?
Password: müsste doch ohne gehen?

was mache ich falsch?
bzw: gibt es eine idiotensichere (für mich) Methode das komplette Projekt fein auf dem Schreibtisch liegen zu haben?

Danke schon mal :)
 
hertzchen schrieb:
bzw: gibt es eine idiotensichere (für mich) Methode das komplette Projekt fein auf dem Schreibtisch liegen zu haben?

Mach etwas idiotensicher -- und jemand wird bessere Idioten erfinden.

Spass beiseite, ich schlage das Terminal vor:

Code:
cvs -d:pserver:anonymous@audacity.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/audacity checkout -r AUDACITY_1_2 audacity

Funktioniert prima

Alex
 
jetzt hat das gerattert und gerattert und wo ist das jetzt?

und wenn ich gefunden habe wo das ist, was ist die Logic, der Befehl dahinter, so dass ich das auch auf andere (z.B. Fugu) anwenden kann?

danke!
 
Zurück
Oben Unten