Zugriff auf PC eigene Mediathek?

fledermaus83

fledermaus83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Ich kenne mich bisher kaum/gar nicht mit AppleTV aus, mein Freund jedoch wünscht sich das Gerät zu Weihnachten. Bisher nicht ganz verstanden habe ich folgendes:

Im AppleTV eigenen Itunes gibt es bisher nur ein begrenztes Sortiment an Serien und Filmen.
Funktioniert es, geliehene/gekaufte Filme vom PC über den AppleTV aufs TV Gerät zu bekommen? Bzw. kann man über den AppleTV auf den PC bzw. dessen Itunesmediathek zugreifen?
Funktioniert dies über WLAN (PC hat bisher nur LAN Anschluss). Ist dann u.U. noch weitere Hardware nötig?

Vielen Dank,
fledermaus
 
Alles wie von Dir beschrieben. Die Kauf-/Leihfilme müssen allerdings aus dem iTunes-Store bezogen sein.

Anderes geht nur mit Mehraufwand.

Wenn ihr iTunes auf dem PC habt, könnt ihr Euch das Angebot ja 'mal ansehen.
 
Zurück
Oben Unten