zugriff auf mac os x vom windows notebook aus

stschulze

stschulze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
34
hi,

ich möchte auf meinen mac (mit mac os x 10.5.6) von meinem notebook mit windows xp zugreifen. wie kann ich das anstellen?

gruß
stephan
 
Lokal im Web, übers Internet, als Fernsteuerung, als Platte, Drucker sharen????
 
als fernsteuerung
 
ch möchte von winxp auf den mac zugreifen, da nutzt mir wohl der remote desktop nichts....oder? außerdem soll der zugriff so erfolgen können, dass am mac niemand sitzen muss um die verbndung herzustellen
 
Ich würde dir Teamviewer empfehlen, nutze ich regelmäßig, ist simple zu bedienen, kein konfigurieren nötig nur ID und Passwort eingeben.
Idealerweise mit Windows oder Mac starten lassen und festes Passwort vergeben.
 
Zurück
Oben Unten