Zugriff auf externe Festplatte

S

Supergirl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird vom MacMini gemountet und Zugriff etc. funktioniert. Auf der Platte befindet sich ein Bilderordner, den ich als Quelle für den Screensaver eingestellt habe. In unregelmässigen Abständen wird die Platte hierfür nicht mehr erkannt. Es erfolgt die Meldung: 'Der ausgewählte Ordner enthält keine Bilder....' Die Platte ist aber weiterhin gemountet. Automatoraktionen, die auf die Platte zugreifen funktionieren dann auch nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran dieses liegen könnte?
 
Hi,
hast Du schon mit dem Festplattendienstprogramm die externe Platte und die Zugriffsrechte überprüft und gegebenen Falls auch repariert?
 
Danke für deine Antwort.

Platte und Zugriffsrechte sind überprüft und ok.
 
Zurück
Oben Unten