Zugriff auf das iPhone mit welcher Software?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buberbaer, 13.03.2008.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,
    um einen Zugriff auf das iPhone zu bekommen nutze ich die Software Cyberduck. Gibt es "bessere" Alternativen"? Wenn ja, welche und wo kann man sie "beziehen"? Ich vermisse derzeit eine funktionierende Suchfunktion über alle Verzeichnisse im iPhone.
     
  2. Das wird hier nicht besprochen gemäß den Forenregeln.

    Grüsse, Steven
     
  3. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wenn es erlaubt wäre, würde ich Transmit benutzen ;)
     
  4. bimbam

    bimbam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    AFP AppleFileProtcol
     
  5. zakdeni

    zakdeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    versteh ich nicht so ganz ?! :confused:

    Viele möchten nur ne alternativ Software zu iTunes um zB: Musik aufs iphone kopieren zu können.
     
  6. Ganz einfach: In diesem Forum wird nichts besprochen, was mit jb zu tun hat (Und den brauchst du für dein Vorhaben)... Brauchte auch lange, bis ich das akzeptieren konnte, aber die Forenbetreiber untersagen das nunmal... Steht alles genau in den Forenregeln.

    Grüsse, Steven
     
  7. Prometeus18

    Prometeus18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.02.2005
  8. zakdeni

    zakdeni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    OK; kenn mi aus ! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen