Zugriff auf airport express basis station

mcmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe keinen Zugriff mehr auf meine AEBS :( Ich erhalte immer die Meldung Fehler 4 - Kommunikation mit dem Gerät nicht möglich.
Gibt es die Möglichkeit, die Station zu resetten? Eventuell sogar ein Hardware Reset, falls ich per Funk nicht draufkomme?

Vielen dank für Eure Unterstützung!
 
eine resetmöglichkeit gibt es
auf der unteren seite, die ebene, in die die kabel kommen, befindet sich ein kleiner grauer punkt
diesen kann man mit einer aufgebogenen büroklammer reindrücken
mind. 5 sek. gedrückt halten
die lampe fäng dann an zu blinken
damit ist die station wieder zurückgesetzt
vorsicht, du musst alles wieder einstellen: internetpass, name, sicherheitskennwort, etc.
hoffe, dass es klappt
ansonsten noch mal melden :)

greetz
stussy
 
Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten.
Nein, mit Kabel habe ich noch nicht probiert. Ich denke, ich werde den Reset mal probieren, da ich noch eine 2 Station habe (meine Hauptstation). Ich möchte mit der "Problemstation" eine Brücke, also eine Verlängerung der Reichweite der ersten, machen. Um diese Brücke mit dem Utility einrichten zu können, muss ich aber erstmal draufkommen.

Ich geb Mittag Bescheid, ob es klappt.

Danke,
Stephan
 
mcmini schrieb:
Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten.
Nein, mit Kabel habe ich noch nicht probiert. Ich denke, ich werde den Reset mal probieren, da ich noch eine 2 Station habe (meine Hauptstation). Ich möchte mit der "Problemstation" eine Brücke, also eine Verlängerung der Reichweite der ersten, machen. Um diese Brücke mit dem Utility einrichten zu können, muss ich aber erstmal draufkommen.

Ich geb Mittag Bescheid, ob es klappt.

Danke,
Stephan

Reset hat funktioniert - vielen Dank!
Hat von Euch schonmal jemand 2 AEBS hintereinander geschaltet, um die Reichweite zu vergrößern? Was muss man da machen? Ich dachte immer, das geht über den Assistenten, aber der bietet mir die Option nicht mehr an :(

Danke,
Stephan
 
Zurück
Oben Unten