Zugangsdaten für Napster

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen User, ich hatte mal ein aktives Abo über Napster, welches mir in der Verwaltung der Abos auch angezeigt wird. Leider weiß ich die Zugangsdaten dazu nicht mehr. Ich habe soeben das Abo verlängert und würde nun gerne wissen, wie ich wieder an die Zugangsdaten dazu komme. In der normalen Napster App egal ob Windows, auf dem iPhone etc. finde ich dazu keine Option. Erhalte ich die Zugangsdaten dazu über Napster oder gilt eventuell auch der User und das Passwort, welches ich für iTunes nutze?
 
login gibts hier:
https://app.napster.com/login?c=de&l=de

passwort kannst du da zurücksetzen.
einen vergessener benutzernamen macht es natürlich schwieriger. dann musst du versuchen z.b. über deine emailadresse zu gehen.
vielleicht warst du auch mit facebook eingeloggt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noby1969
Danke, das hat geholfen. War der LogIn über Facebook. Läuft wieder. Vielen Dank und liebe Grüße. Tolle schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten