Zufällige Reihenfolge beim abspielen einer bestimmten Playlist

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche eine Möglichkeit eine bestimmte Playlist auf dem iPod in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. Da ich viele Hörbücher abspiele ist es eher nervig ständig über Einstellungen->Zufall hin und her zu schalten. Die Zufallsreihenfolge brauche ich nur auf einer bestimmten Playlist. Daher habe ich versucht in iTunes eine intelligente Playlist anzulegen, da es dort eine Option zur zufälligen Sortierung gibt. Leider tut sich da aber nie was, die Reihenfolge der Playlist bleibt schon in iTunes immer gleich.

Hat jemand eine Idee wie man es hinbekommt das nur eine bestimme Playlist eine Zufallsreihenfolge bekommt, z.B. beim syncen zwischen iTunes und iPod?

Schönen Gruß
Silvan
 
Zurück
Oben Unten