zu wenige Farben (schlechte farbverläufe)

H

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
auf einmal sieht mein monitor so aus wie wenn ich die anzahl der farben runtergeställt hätte. mir ist es bei einem verlauf aufgefallen der nicht so richtig gut wie ein verlauf aussah wie ich es gewöhnt bin sondern eher streifen drin hatte.

kann das sein das die anzahl der farben verstellt ist? oder was kann es sonst sein?
 
Das kannst Du doch über "Systemeinstellungen -> Monitore" sehr leicht nachprüfen.
 
ja das habe ich schon und habe es auf adobe rgb 1998 gestellt das sieht für mich am besten aus der rest ist noch komischer
 
Nein, ich meinte unter dem Reiter Monitor:
Das sollte auf "16,7 Millionen Farben" stehen (oder so).
 
ja das stimmt auch
 
Ein wenig mehr Infos zu Deinem System und dem Monitor (profiliert - unprofiliert?) würden sicher helfen ...
 
Bildschirmauflösung ?
 
die auflösung ist 1280 x 1024 es ist der samsung syncMaster 930 BF mein macbook ist relativ neu mit dem os 10.4.9
 
Zurück
Oben Unten