ZU WENIG ARBEITSSPEICHER IN iMOVIE

R

ralfg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich arbeite mit OS 10.4.11 und nutze seit langem schon iMovie 5.0.2 (die "alte" Version). Seit heute nachmittag stürzt mir das Programm permanent ab wenn ich einen Übergang zwischen zwei Fotos machen will (was sonst problemlos geht) und meldet "nicht genügend Arbeitsspeicher um diese Aktion abzuschließen. Möglicherweise können sie das Problem beheben, indem Sie das Programm neu starten." Hab ich natürlich alles probiert, auch Mac-Neustart... ich komm nicht mehr weiter... ohne Eure Hilfe :)

Gruss
Ralf
 
.... kannst du denn noch RAM erweitern? Wäre eine Option.
 
Komisch...

Jetzt hab ich festgestellt, dass dieses betreffende Foto etwas "sonderbar" war. Ich sehe es zwar unten in der Zeitachse, jedoch oben rechts war ein total anderes Foto abgebildet, und genau bei diesem Bild trat der Fehler auf.
Ich hab es jetzt rausgeschmissen und wieder neu reingezogen und das Teil läuft wieder wie geschmiert. Wie kann denn sowas passieren???

Wunder gibt es immer wieder (Katja Ebstein)
 
Zurück
Oben Unten