zu welchem email Anbieter ???

Wir sind auch bei www.all-inkl.de und dass schon seit Jahren. Bei "Problemen" oder Fragen immer sehr schneller Support. Gutes habe ich von www.manitu.de gehört, da bin ich aber selbst nicht Kunde.

Gruß
Christian
 
Soooo habe jetzt meine email bei Strato eingerichtet.
Funktionert alles super. Eine kleine Frage hätte ich noch.
Da ich in der Firma (im Hauptjob) hauptsächlich MobileMe nutze, wäre es super wenn ich von hier evtl. Emails und Anfragen vom Nebengewerbe bearbeiten könnte (wenn mal Luft im Hauptjob ist).
Besteht die Möglichkeit das Strato Postfach so einzubinden das ich (wenn z.B. Mails vom Strato Postfach an die me.com Adresse weitergeleitet werden) von meiner Strato Adresse zu Antworten ?
In Google gibt es diese Funktion ! wie löse ich das Problem am einfachsten ohne noch ein zusätzliches Postfach bei einem 3. Anbieter zu eröffnen ?

Ach und bevor ich es vergesse... alles Gute für 2010 !!! und guten Rutsch
 
indem du einfach den strato imap account in mail oder welches email programm du auch immer nutzt, einbindest?
 
Also, hoffe ich hänge nicht allzu hinterher.
Wir sind bei 1&1 und haben noch nie Probleme gehabt, mit der HP und den Mails.
Hatten mal bis zu 12 Mailadressen, zwischenzeitlich auf 4 reduziert.
Funzte immer einwandfrei.

Franky
 
Zurück
Oben Unten