Benutzerdefinierte Suche

Zu viel für 20gig

  1. Amano

    Amano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein etwas "dummes" Problem :p

    Habe mein ipod 30Gen. heute angeschloßen und wollte etwas weglassen aus der iTunes Bibliothek. AALSO habe ich die blauen Häckchen weggelassen von den Songs die ich auf dem iPod nicht draufhaben wollte. Jedoch hat iTunes alles draufgehauen was so draufgepasst hat.
    Jetzt meine Frage... wie stelle ich es an das iTunes mir nur ausgewählte Titel drauflädt ? Ich habe immer gedacht das liegt an den Häckchen ob sie ausgewählt sind oder nicht... will halt nicht alles auf dem Pod draufhaben nur eben paar Songs ...
     
    Amano, 14.04.2006
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    in den einstellungen kannst du festlegen ob itunes den pod automatisch füllen soll oder nicht wen nich kannst du deinen pod wie ne playlist händeln ;-)
     
    DrLoBoChAoS, 14.04.2006
  3. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Du kannst in den Einstellungen festlegen ob nur Titel mit Haken übertragen werden sollen.
     
  4. Amano

    Amano Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
    Amano, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - viel 20gig
  1. Ipod-Touch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    sDesign
    26.11.2008
  2. MBPYoungster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.120
    Thomas_xp
    17.03.2008
  3. topolinopiccant

    I pod nano 3 viel zu leise

    topolinopiccant, 20.02.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  4. itunes
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.038
    matti1412
    09.12.2007