Zu lange Standby-Knopf und Home-Knopf gedrückt?

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,

ich wollte eine querhängende Applikation mittels 6 sek gemeinsam gedrückter Testen Standby und Home beenden. Anscheinend habe ich beim loslassen dann nochmal den Home-Button gedrückt und das iPhone in einen Status gedrückt in dem nur noch der Apfel auf dem Screen sichtbar ist ?!?!?

Was habe ich da gemacht? Es läuft jetzt schon 10 Minuten durch und es tut sich nichts mehr. Abschalten kann ich es jetzt auch nur, wenn ich beide Tasten längere Zeit gemeinsam drücke.

Moment mal: ein Ping-Geräusch vom iPhone. Es ist wieder da!!!! Scheint alles auch noch da zu sein.

Hat einer eine Idee, was hier passiert ist?

Gruß, Andreas!
 
Recoverymode. Programme beendet man außerdem nicht durch gleichzeitiges Drücken der Tasten sondern indem man die Ausschalttaste gedrückt hält, bis der Slider auftaucht zum Abschalten und danch den Homebutton solange gedrückt hält, bis die App beendet ist.

Was du beschreibst, scheint in den Recoverymode geführt zu haben.
 
Wenn du ein Programm beenden möchtest, halte den oberen Button solange bis der Slider kommt, dann lasse diesen los und drücke dann lange auf die Home-Taste bis du wieder auf dem Springboard bist.
 
Hat einer eine Idee, was hier passiert ist?

Ich denke, du hast das iPhone einfach neu gestartet. Das passiert, wenn du einfach eine gewisse Zeit auf beiden Tasten bleibst. Und dann hattest du offensichtlich keine Geduld, den Bootvorgang komplett abzuwarten. Je nach installierten Programmen, kann der schon mal eine Weile dauern ...
 
Ich denke, du hast das iPhone einfach neu gestartet. Das passiert, wenn du einfach eine gewisse Zeit auf beiden Tasten bleibst. Und dann hattest du offensichtlich keine Geduld, den Bootvorgang komplett abzuwarten. Je nach installierten Programmen, kann der schon mal eine Weile dauern ...

Stimmt nicht, es handelt sich um den Recovery-Mode ;)
 
Na wenn du meinst. Im Recovery Mode gibts aber was anderes zu sehen, davon hat der TE nichts berichtet.
1352.png
 
Nach einem "erzwungenen" Neustart braucht das iPhone immer länger zum Starten.
 
Zurück
Oben Unten