Zu Hülfe: Scan-Software für HP C5280 gesucht

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
grmpf, bis gestern ging alles gut mit meinem Drucker und MPB mit OS X 10.9.5...und heute kann ich nicht mehr scannen. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann alle HP Drucker Treiber und Programme gelöscht, in der Hoffnung im Netz auf etwas aktuelles zu stoßen, aber nichts...nada. Selbst auf der HP-Seite gibts nichts zu meinem Drucker und langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es für die aktuelle OSX Version kein Scan-Programm für mein HP Drucker gibt....Drucken geht, Scannen aber nicht.

Hilfe: hat jemand einen Rat für mich?

Bin dankbar für jeden (schnellen) Tipp!!!

Cheers - Laszlo
 
Schau mal in der "Vorschau" im original Preview genannt. Das ist dass Programm mit dem PDF oder Bilder geöffnet werden. Dann unter Datei steht "vernetzte GEräte". Kann sein dass der Punkt nur erscheint wenn der Druckertreiber installiert ist. Bei unserem AiO-Brother-Ding habe ich keinen Scannertreiber installiert.
 
Zurück
Oben Unten