Zu empfehlende Spannungslektüre(engl.)

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen buch und ich brauch euere hilfe, bei mazon kann man sich tot suchen und die rezensionen widersprechen sich doch. ich suche ein spannenenden roman mit folgenden kritieren(bitte auch nur solche vorschlagen:)
-englisch(mittleres niveau)
-thriller, am besten mit realitätsnähe(gerne auch was verschwörerisches)
-als taschenbuch erhältlich



also dann haut in die tasten:)(nicht wörtlich nehmen):D
 
Lese gerade das hier: Tainted Blood.
Trifft auf alle drei Deiner Kriterien zu, soweit ich das bislang beurteilen kann. (das mit dem "bislang beurteilen" bezieht sich natürlich auf Punkt 2 (thriller und realitätsnähe/verschwörersich).

Englisch und Taschenbuch ist es ganz sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Interesse an Wirtschaftsthemen wäre Michael Ridpath möglicherweise was..

CriminalMindRegierung
 
Zurück
Oben Unten