Zu Blond für Health auf Apple Watch und iPhone? Gesamt Angabe der gelaufenen Kilometer!

Ich hatte ne Withings... Bin zur Watch gewechselt

Du kannst die Withings App auch mit der Apple Watch weiter nutzen und die Daten aus Health dort anzeigen lassen.
Zumindest die zurückgelegten Kilometer pro Woche und Monat werden dort angezeigt.

IMG_F5BAB91F0806-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez
Du kannst die Withings App auch mit der Apple Watch weiter nutzen und die Daten aus Health dort anzeigen lassen.
Zumindest die zurückgelegten Kilometer pro Woche und Monat werden dort angezeigt.

Anhang anzeigen 420085
Ja hab ich nicht dran gedacht.... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Es mag ja alles mit Software von Drittanbierter funktionieren, aber dazu ist der Zugriff auf die Health Daten für externe Apps freizugeben :nono:
Genau deswegen nutze ich eine Apple Watch, um im Apple "Walled Garden" zu bleiben und nicht Gesundheitsdaten an fremde Firmen zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howo und Freeez
Zurück
Oben Unten