Zu Apple Rechner noch einen HP Drucker geschenkt?

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Es hat ein Zeitl das Angebot gegeben, dass man im Apple Shop bei einer Bestellung noch einen HP Drucker dazunehmen kann und für den Drucker um 99 euro weniger bezahlt. Also wenn man den billigsten HP Drucker genommen hat dann war der gratis. Gibt es dieses Angebot noch? Entweder es gibt das Angebot nicht mehr oder ich finde es nicht. Wißt ihr dazu mehr? Danke!!
 
Nein, das gibt es im Apple-Store nicht mehr.
Dafür aber noch bei Gravis.
 
aber vorsicht bei hp-druckern. in den folgekosten sind das absolute killer.

nen hp-drucker würd ich persönlich nicht mal geschenkt nehmen.
 
Das stimmt leider, bei den billig-HP-Druckern sind die Preise für Patronen in astronomischer Höhe! Das kann sehr leicht sehr sehr teuer werden! Nicht umsonst hab ich nen Canon ;)
 
Wow, so früh schon hier :)

stuart schrieb:
Das stimmt leider, bei den billig-HP-Druckern sind die Preise für Patronen in astronomischer Höhe! Das kann sehr leicht sehr sehr teuer werden! Nicht umsonst hab ich nen Canon ;)

Moin,

ich kann mich Stuart nur anschließen. Weiß ja nicht, was Du so für Ansprüche an Deinen Drucker stellst. Ich bin mit dem Canon i250 absolut zufrieden - der hat, als ich ihn gekauft hab etwa 55 Euronen gekostet. pepp Er läuft, druckt mir Briefe, Essays und Hausarbeiten in schwarz und bunt und kann auch Folien. clap

Die Patronen gibts für teilweise unter 10 Euro von Geha oder anderen. Ich hab mir letztens ein Paket bei ebay bestellt - original Canon-Patronen. 6 schwarze, 4 bunte (glaub ich) und das ganze für 12 Euro. Kann ich nicht meckern. Funzen auch hervorragend. Die von Geha aber auch. Konnte nur bei dem Angebot nicht wiederstehen. :D

Schönen Sonntag noch

Sam
wavey
 
Das wichtigste bei einem Drucker ist für mich:

1. Einfach selbst nachfüllbar. Das hält die Kosten niedrig.
2. Alle Farben einzeln austauschbar. Falls das Nachfüllen mal nicht mehr geht (auch die Patronen haben eine beschränkte Lebensdauer) wird es trotzdem nicht sooooo teuer.
3. Druckkopf hängt NICHT fest an der Patrone (sonst bezahlt man mit jeder neuen Patrone den Druckkopf mit).

Leider bieten all das die HP-Drucker nicht (zumindestens die meisten) :-(
 
Die HP-Patronen haben zwar einen eigenen Druckkopf, aber dadurch bleibt die Druckqualität auch immer gleichbleibend hoch. Das ist z.B. im Büro wichtig und daher hat HP das auch. Denn bei starker Nutzung wird das echt nervig mit Druckern, die feste Druckköpfe haben. Wobei, Farblaserdrucker sind ja auch schon sehr günstig zu haben. ;)
 
@Grady:

Dass die Druckköpfe nicht auf den Patronen sind, heißt ja nicht zwingend, dass man die Druckköpfe nicht austauschen kann. Man muss es nur eben nicht mit jedem Patronenwechsel.
 
Zurück
Oben Unten