Zopo Speed 7c

Max877

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Freundin und bin auf das hier gestoßen: https://abboko.de/produkt/zopo-speed-7c-weiss/
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht? Hat einer von euch Alternativen für mich? Es sollte halt nicht mehr als 180€ kosten...

Gruß
 
Worauf soll denn am meissten wert gelegt werden? Lange Akkulaufzeit? Gute Kamera? Soll das nur als Messenger-Kiste benutzt werden? Ist das OS egal? Größe wichtig? Gib mal mehr Input, dann kriegst Du mehr Output. :)

Zum obigen Handy: Das hat mit 5" nur 720p. Das ist schon grenzwertig. Dazu nur Android 5.0 ohne weitere Infos was Updates betrifft. Was die Kamera betrifft und was den Prozessor betrifft: Keine Angaben. Ich wäre da eher skeptisch. :)
 
hmm gute Frage. Soviel macht sie jetzt auch nicht mit dem Handy. Facebook, Musik hören und Fotos... Eigentlich hört sich das Zopo Speed 7c ganz gut an. Zur Kamera steht da 13,2 MP AF.. was bedeutet denn AF? Mit Prozessoren von handies kenne ich mich überhaupt nicht aus. Also ich würde das schon kaufen, wenn ich von anderen positives Feedback zu dem Handy bekommen sollte. Oder halt Alternativen, welche dem Speed 7c entsprechen.
 
Zurück
Oben Unten