zoomobjektiv für Beamer

  1. shacka

    shacka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ein paar freunde und ich richten derzeit einen saal für Clubevents ein.
    Wir haben eine wand 4m * 3m und wollen diese mit einen Toshiba dlp s25 bespielen. Wir können das wenn wir den beamer am ende des raumes an die decke hängen. leider werfen aber schon menschen die etwa 3 meter entfernt von der wand stehen riesige schatten. deshalb kam die frage auf ob es nicht eine günstige lösung gibt eine art weitwinkelobjektiv vor die linse zu montieren. evtl fällt euch ja ne lösung ein.
    Wie das immer so ist spielt geld ne große rolle.
    Wir können also ned 2000euro investieren die lösung sollte so für max 150 ocken machbar sein.
    wäre nett wenn ihr ne idee hätte

    liebe grüße
    florian
     
    shacka, 05.12.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zoomobjektiv Beamer
  1. lalukas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
    lalukas
    31.05.2016
  2. TBone1806
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    582
    TBone1806
    16.02.2016
  3. Rocyano
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    740
    Rocyano
    29.09.2015
  4. redheadset
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    700
    redheadset
    17.11.2015