Zoomen?!

ebbie

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe gestern ein geiles Feature bei einem IBook gesehen. Er hatte mehrere Fenster geöffnet und über ein Tastaturkürzel ist es rausgezoomt und man sah alle geöffneten Fenster???
Also wie ist das Kürzel?? :)
Will auch angeben ;)
mfg
 
F9 (unter Tiger)
 
vlt. expose?
geh mal in deine systemeinstellungen und leg diese
funktion auf die taste die du magst
 
Nicht bös gemeint, aber solche Themen sind in diesem Unterforum eigentlich total fehl am Platze. Schließlich ist das ja kein Feature eines iBooks (i.e. der Hardware an sich), sondern von OS X, und läuft somit auch auf PowerMacs, etc...

Und generell denke ich bei so Threads: Manche Infos wären auch wirklich für OS X-Nutzer mit anderer Hardware interessant...
 
Wie kann man denn an einem Mac arbeiten ohne Exposé zu kennen? :D
 
Sir_RamDac schrieb:
Wie kann man denn an einem Mac arbeiten ohne Exposé zu kennen? :D

Ich drücke so oft reflexratig auf F9, leider auch immer
wieder im Büro an der Win XP Kiste... :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten