zoomen mit mpstreamclip

T

TheRyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
schönen guten Abend Mac Community
situation: Ich möchte einen kleinen Clip,mit bereits vorhandenem videomaterial, zum Thema Autos zusammenbasteln. Bei der einen Szene starten 2 autos gleichzeitig nebeneinander(Perspektive von hinten).

Ziel: Das Bild auf den Wagen der rechts startet zoomen.
Hab eben mit mpeg streamclip versucht zu zoomen was auch super und ohne grossen Qualitätsverlust klappt. Jedoch nur im zentrum also genau in der Mitte.

Frage: welche werte muss ich unten eingeben um in die Rechte Seite des Clips zu zoomen? Da dies eine Arbeitfür ne naheliegende Presentation ist bräuchte ich dringend hilfe ! wäre sehr dankbar dafür.
In dem Sinne
lg Ryder
 
ok ich gebs auf... thread kann von mir aus geschlossen werden..
 
.. Jedoch nur im zentrum also genau in der Mitte.

Frage: welche werte muss ich unten eingeben um in die Rechte Seite des Clips zu zoomen? ..

.. so ganz logisch find ich das Koordinaten System auch nicht (=unten ist minus, klar, aber warum rechts auch minus ist.. :confused: ) , für unten rechts einfach negativ Werte fürs 'center' eingeben..

picture.php
 
genau das hat mich auch verwirrt. Habe jetzt mal bei der X/Y achse mit 0.75 probiert und da gehts langsam mehr nach rechts..
Gibt es denn hier wirklich keiner der sich mit dem Programm auskennt? nochmals wäre sehr dankbar..bn wie verrückt am tutorial suchen damit das ganze auch sauber aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war natürlich nicht gegen dich:cool:

Hatte wohl den kopf woanders heute mittag..danke für den Tipp! werds gleich mal ausprobieren.

ryder
 
Zurück
Oben Unten