iPhone Zombie Infection - Bin verzweifelt -

Antwort:

Hey Leute, ich spiele ja sonst nie aber nun hat es mich echt gepackt. Dieses neue Spiel "Zombie infection" von gameloft hat so eine geile Grafik und so gute Soundeffekte das ich nun schon weiter gespielt habe. Ich bin jetzt im 3. oder 4. Level ungefähr. Das ist die Stelle an der man ein Seeungeheuer
bekämpfen muss. Nur ich komme einfach nicht weiter. Seit einer Woche und zig hunderten (gefühlten) Neustarts des Levels gebe ich ich fast geschlagen. Wer kann mir sagen wie man dieses ungeheuer besiegt. Ich auf das Ding schiessen und machen und tun ohne Ende, es wil einfach nicht sterben. :p
wer hat es geschafft da weiter zu kommen, und wenn wie?!

Wäre echt cool wenn mir das einer verraten könnte.


Also du musst es so weit schaffen, das es nicht mehr hilft ihm in den Kopf etc. zu schiessen. Irgendwann hebt er seinen Arm um ihn auf dich zu werfen. Jetzt muss man nur noch diesen Arm treffen ;-)
 
Also wenn das Tierchen sein Maul auf hat, sind rechts und links an den Mundwinkeln so kleine rote Punkte ( innenliegend ) da mit dem MG draufhalten, irgendwann fällts dann runter, reist Teile der Landebahn mit und dann aufpassen ;)

Yo, das Ding hat "Eiterpickel" am linken und rechten Mundrand. Einfach drauf losballern und es ist ziemlich schnell Geschichte.
Allerdings ist das Seeungeheuer nix im Gegensatz zu den Gegnern später. ;)
 
Zurück
Oben Unten