Zitate in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von andisk, 01.03.2006.

  1. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hab durch suchen leider nichts gefunden..
    Gibt es eine Möglichkeit die Zitate in Mail ohne diese farbigen vertikalen Balken darzustellen?
    Gruß Andi
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    Farben:
    Mail > Einstellungen > Schrift & Farbe > Haken entfernen bei: "Zitierten Text in folgenden Farben darstellen" oder einfach die Farbe ändern

    Soll zitiertes gar nicht mehr gekennzeichnet werden:
    Haken entfernen bei: Mail > Einstellungen > Verfassen > "Zitatebene erhöhen"

    Grüße,
    Flo
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Klar doch: Schau mal bei Einstellungen (Befehl+,) und dort bei Schrift und Farbe...
     
  4. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Das mit Schrift und Farbe bringt nichts, da es sich auf den gesamten Text bezieht.
    Der 2. Punkt von lengsel trifft das Problem schon eher. Leider kann man aber bei Mails mit mehreren Zitatebenen die alten Balken nicht entfernen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen