Zirpen beim Gamen

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Call of Duty Demo heruntergeladen und gespielt. Wenn ich Call of Duty spiele gibt mein G5 Dual 2GHz so ein lautes zirpen von sich! Wenn ich das Spiel schliesse verschwindet es wieder... Woher kommt das und wieso. Danke!
     
    PowermacG5, 19.06.2005
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Gibt 1000 Threads hier zum Thema, hängt mit den Lastwechseln der CPU zusammen und kommt aus dem Netzteil. Eine Lösung gibt es nicht, jedenfalls keine befriedigende. Wenns stört, kannst Du den NAP-Mode mit den CHUD-Tools ausschalten, dann saugt die Kiste aber viel Energie.

    Wenn Du jetzt fragst, was NAP und CHUD ist -> Suchfunktion.

    F.
     
    2nd, 19.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...