Zire72 & PB12

  1. applemost

    applemost Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich möchte gerne eine Internetverbindung von meinem PB12 auf einen Palm Zire72. Alle Einstellungen habe ich laut Beschreibung getätigt:

    Am Palm BT ein / PC-Setup / PB ausgewählt / Benutzer eingetippt / Verbindung und Netzwerkdienst eingerichtet

    Am PB Bluetooth-Assistent / Anderes Gerät / Gerät erkannt / Kennwort eingetippt

    Am Palm Autorisierungsschlüssel eingegeben / PB: "Ihr Computer wurde erfolgreich konfiguriert..."

    Am Palm Öffnen von "Web Pro" erscheint nach Anklicken eines Links die Meldung "Initialisiert" und später "Fehler: Seriell: Zeitüberschreitung. Möglicherweise liegt ein Kabel- bzw. (Rest nicht lesbar)"

    Die Verbindung über ein Handy funktioniert übrigens tadellos.

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich!

    am / Karl
     
    applemost, 21.07.2004
    #1
  2. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das nur einmal hinbekommen als ich ein Client-Programm das bei einer Mac-Welt CD dabei installiert habe. Die habe ich jedoch dummerweise verbummelt :-(

    Wenn Du Deine noch nicht weggeworfen hast (war glaube ich 5/2003) dann würde ich den Client probieren. Alle anderen Lösungen die es im Netz gibt habe ich NIE zum Laufen gebrachen

    FreeJack
     
    FreeJack, 21.07.2004
    #2
Die Seite wird geladen...